Schweinfurt, 22.07.2022
Markt der Möglichkeiten bei ZF Aftermarket

Betriebsversammlung

Bei der im Rahmen eines „Marktes der Möglichkeiten“ durchgeführten Betriebsversammlung von ZF Aftermarket war das Team der IG Metall Schweinfurt mit einem von den Beschäftigten sehr gut angenommenen Infostand vertreten.

Informationen rund um den Metalltarif, zur aktuell laufenden Tarifrunde und Fragen zur Mitgliedschaft in der Gewerkschaft standen im Vordergrund. Großen Anklang fand auch die Verlosung von attraktiven Preisen, z. B. Essen für 15 Personen im Naturfreundehaus, Freikarten für die KissSalis Therme in Bad Kissingen und für das Fußball Regionalligaspiel Schweinfurt: Würzburg sowie Einkaufsgutscheine für Sportfachgeschäfte und eine von 10 JBL Bluetooth Boxen.

Im Rahmen eines Gewinnspiels beteiligten sich hier Kolleginnen und Kollegen in dreistelliger Zahl. Obendrein bekamen alle IG Metall Mitglieder und die, die es an dem Tag wurden, eine eigene ZF Aftermarket-Tasse geschenkt.

Sowohl bei den Beschäftigten, als auch bei unseren betrieblichen Funktionsträgern/innen traf das Engagement der IG Metall auf ein sehr positives Feedback. Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und den tollen Tag!